MENU ICON

Schön war´s!

Zum 8. Kundentag von bebro und beflex hatten wir unsere roten Türen für Sie offen. 

Und Sie haben sich nicht gescheut, neugierig unsere Einladung anzunehmen und durch unsere roten Türen einzutreten und einen Tag lang unsere Gäste zu sein.

Stimmen zum Kundentag:

M. Berbesz, Abteilungsleiter Lieferantenmanagement elero GmbH, Beuren: „Wir sind Kunde seit vielen Jahren bei bebro. Ich war vor zwei Jahren schon hier beim Kundentag und komme gern, weil es eine gute Möglichkeit ist, meine Kontaktpersonen bei bebro einmal persönlich zu treffen. Ich schätze die lockere Atmosphäre hier und die Gelegenheit, interessante Gespräche zu führen und sich über viele Themen austauschen zu können. Der Kundentag ist für uns natürlich interessant wegen der Vorträge hier vor Ort, aber auch die Nebenevents – wie dieses Jahr der Segway-Parcours – machen das besondere Flair hier aus. Deshalb komme ich gern zu bebro.“

J. Kraus, Forschung & Entwicklung H&H Gerätebau, Langenargen:„Ich bin zum zweiten Mal dabei, ich schätze die Fachvorträge und die Einblicke in die Produktion, die man hier bekommt. Diese Offenheit gegenüber uns, den Kunden, ist ein besonderes Erlebnis. Das finde ich schön, deshalb macht es auch Spaß, hier zu sein.“

 

Weitere Bilder und Eindrücke hier....

Stimmen zum Kundentag:

T. Föhl, Einkauf & Logistik H&H Gerätebau, Langenargen: „Ich bin das erste Mal hier bei bebro und positiv überrascht. Der Kundentag ist sehr gut organisiert, gern würde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein – sofern es der Terminkalender zulässt.“

U. Koch, Manufacturing Engineer Electronic Karl Storz GmbH & Co. KG, Tuttlingen: „Ich bin gern hier, denn hier habe ich die Möglichkeit, mit den Menschen direkt zu reden, mit denen ich sonst immer nur am Telefon spreche. Außerdem kann ich mich mit Geschäftskollegen aus der Branche austauschen. Das schätze ich sehr. Die Vorträge sind interessant und gut gemacht und auch das Rahmenprogramm stimmt. Es wird einfach immer etwas geboten, es macht Spaß hier.“

M. Benkel, Technischer Vertrieb, Geschäftsfeld Kunststofftechnik MAGURA, Bad Urach: „Der Kundentag ist für uns eine ideale Plattform, um die Kombination von Hydraulik, Kunststoff und Elektronik darzustellen. Für uns war der Tag hier sehr positiv: bebro-Kunden, die Potenziale für Kunststofftechnik haben, sind mit uns in Kontakt getreten. Nun können wir im Nachgang zum Kundentag Kooperationsmöglichkeiten ausloten.“

Wir waren Teil der Industriewoche BW 2017!

Aktionswoche der Landesregierung Baden-Württemberg

Baden-Württemberg ist das stärkste Industrieland in Deutschland und eine Industrieregion mit Weltrang. Bei der Industriewoche Baden-Württemberg können Bürgerinnen und Bürger eine ganze Woche lang an Aktionen teilnehmen oder Veranstaltungen besuchen, die mit der Industrie verknüpft sind. 

Wir haben mitgemacht! 

Wir waren mit dabei und somit ein Teil der erstmaligen Opens external link in new windowAktionswoche der Industrie in Baden-Württemberg!